Hab hier schon öfter mal gestöbert und mich informiert, jetzt möcht ich mich mal vorstellen ,werd auch ein paar bilder einstellen.
Hab meinen CJ540 Bauj. 92 seit ca 10 Jahren. Hatte früher nen Trecker zum Holz machen aber seit ich den jeep hab machts noch mehr spass.
Für das was er leistet hält er sich super.
Gleich am Anfang hab ich das Getriebe auf Nebenantrieb umgebaut und eine Hydraulikpumpe von einem 3 Achs Kipper eingebaut.
Darauf folgten Holzspalter , Hydr.Seilwinde und ein Rückewagen mit Kran. Packt der mahi alles ganz locker.
Momentan tropft die Einspritzpumpe am Hochdruckteil( anscluss der Dieselleitungen)
Hab schon 3 Dichtsätze verbraten und suche jetzt die 4 Hohlschrauben mit den Rückschlagventilen. Bosch Dienst hat so was nicht mehr.
Auf dem Bild im Ersatzteilkatalog sind die 4 Ventile nicht angezeigt. 3 sind gerade,das vierte ist leicht gekröpft.
Auto läuft einwandfrei aber ist halt kein Dauerzustand
Wenn mir da einer mit was gebrauchtem weiterhelfen kann, wär ich sehr dankbar
Grüsse aus Bayern Fritz
Hallo alle zusammen
- K@rl
- Site Admin
- Land: Österreich
- Modell/Type: XUV500 W8 AWD
- Baujahr: 2013
Servus Fritz,
freut mich Deinen Beitrag zu lesen.
Falls Du nichs gebrauchtes findest (die ESP war ja von Peugeot über Ford, bis hin zu Marine Dieseln häufig verbaut), wende Dich an einen der Mahi Händler - manchmal ist das nicht einmal so teuer oder es gibt etwas im Austausch.
freut mich Deinen Beitrag zu lesen.
Falls Du nichs gebrauchtes findest (die ESP war ja von Peugeot über Ford, bis hin zu Marine Dieseln häufig verbaut), wende Dich an einen der Mahi Händler - manchmal ist das nicht einmal so teuer oder es gibt etwas im Austausch.
UND VOLLGAS,
K@rl!
Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah....
K@rl!
Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah....
-
- Land: Deutschland
- Modell/Type: CJ 340
- Baujahr: 1994
Re: Hallo alle zusammen
Hallo und herzlich willkommen
Zeig doch mal ein Bild.
VG
Zeig doch mal ein Bild.
VG