FAZIT 8. Mahindra-Treffen

Allgemeines Forum!

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Honker
Site Admin
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540 Classic
Baujahr: 1994
FAZIT 8. Mahindra-Treffen

Beitrag von Honker »

Meine Verehrung an alle Teilnehmer unserer Gatsch-Ausfahrt und ein riesen DANKESCHÖN fürs Kommen.

Für alle die nicht dabei waren:

Das Treffen war eine Riesen-Gaudi. Wer nicht dabei war, hat so einiges versäumt. Wir hatten diesmal Rekord mit 7 Mahis. So manche Äktschn wie z.B. Hill-Climbing, Gatschloch-Versinker und coole fast bis zum Umfall-Verschränkungen rundeten die Ausfahrt genial ab.

Mit dem Wetter hatten wir auch viel Glück und der Sturm am Abend löschte so manchen Durst.

Diesmal gibt es sogar ein Video (wenns fertig geschnitten ist), das die Fotos "alt" aussehen lässt.

Fotos demnächst in der Mahindra-Galerie der IG-Austria, wenn das Video fertig ist, seht ihr auf der Homepage der IG-Austria.

beste Grüsse und *freu* auf das nächste Treffen

Honker
Denkt immer daran --> Ein Mahindra verbindet
Mahindra IG-Austria
lenz
Land: Ö
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1992

Beitrag von lenz »

grias eich,

a gaudi wars. wollte zuhause wieder nur schlafen weil ich so erledigt war.

fazit: hölzls mahi lädt auch nicht mehr.
meiner tut´s sowieso nicht.

wie lange hat´s bei euch noch gedauert?
grias eich
martin
Gernot
Beitrag von Gernot »

hi,
war zum ersten mal im "richtigen" gelände und hab mich mächtig angeschi..., allerdings auch göttlich amüsiert. freue mich schon aufs nächste mal!

grüsse
gernot

PS: wenn meine fotos entwickelt sind, stell ich sie dem forum gerne zur verfügung.
Alfred

Beitrag von Alfred »

Gratultion zum erfolgreichen Treffen. Konnte leider wieder nicht wegen miener Weinlese. Da das aber so nicht weitergehen kann und ich Euch endlich mal treffen will werde ich mir erlauben in den Wintermonaten mal was zu organisieren, falls Euch das recht ist.
Grüsse, Alfred
Antworten