Einzelgenehmigung geschafft

Allgemeines Forum!

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Fossi

Einzelgenehmigung geschafft

Beitrag von Fossi »

Nach 3X Antreten vor der strengen Landesprüfstelle in Amstetten war es knapp vor Weihnachten 05 endlich sowei, dass wir ohne blauer Tafel auf die Straße durften. Seither ist kein Tag ohne vergangen(von wegen Wintertauglichlichkeit, Einmotten etc.) - der Suchtfaktor Mahindra ist schon gewaltig!
Und noch etwas: meine Frau ist geschäftsbedingt 2X/a in Indien- sowie
jetzt gerade auch- und könnte bei Bedarf Ersatzteile mitbringen. Die sind im Vergleich sicher günstig zu haben.
Meldet euch - eventuell mit Explosionszeichnung und Nr. ...

Namaste Fossi
K@rl
Site Admin
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Beitrag von K@rl »

Servus Fossi,

dann freuen wir uns ganz besonders mit Dir, dass Du die Formalitäten geschafft hast und heissen Deinen Mahi und Dich herzlichst willkommen!

Ersatzteile brauch ich momentan keine (auf Holz klopf), aber wenn Deine Frau so nett sein könnte und mir 1 paar Kotdackerl mit Mahindra-Logo (zur Montage bei der Hinterachse, da gab es einmal welche) und eine Kappe mit Mahi-Logo mitnehmen könnte, wär ich Euch sehr dankbar.

Bezahlung machen wir dann per Übergabe bzw. kannst Du mirs per Nachnahme unfrei schicken.

LG,
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Honker
Site Admin
Modell/Type: CJ 540 Classic
Baujahr: 1994
Mahindra Kappe aus Indien

Beitrag von Honker »

Hallo Fossi,

also bei einer "originalen" Mahindra-Kappe bin ich auch dabei, wenns möglich ist. Diese kannst Du dem K@rl mitschicken, ich hols sie mir von ihm. Das Geld gebe ich K@rl, wenn Du dann weist, was sie kostet.

beste Grüsse

Honker

--> Jetzt gibts hoffentlich bald wieder eine Ausfahrt. I sitz schon auf Nadeln und will endlich den Mahi wieder auspacken. Termin geb ich im Forum bescheid, wenns etwas wärmer wird.
Denkt immer daran --> Ein Mahindra verbindet
Mahindra IG-Austria
forestjoe
Beitrag von forestjoe »

hallo fossi,

so spät aber doch gratuliere ich ebenfalls für die geschaffte einzelgenehmigung-ich habe es ebenfalls vor mittlerweile 6 jahren geschafft meinen mahi zu genehmigen und weiss wie schwierig das ist.

ist deiner jetzt auch als lkw typisiert oder?

vg und mahi-on
joe
Fossi

Beitrag von Fossi »

Hallo K@rl und Honker!

Leider war ich mit meinem Angebot bezüglich Nachschub direkt aus Indien zu spät dran und meine Frau hat es nicht mehr geschafft, zum Mahindrageschäft zu kommen.
Im Juli oder August fahren wir ziemlich sicher zusammen diese Tour und da kann ich mich selber mehr um diese Mahi-Geschichten kümmern-
also gibt es diesmal leider nichts- entschuldigung-

Fossi
K@rl
Site Admin
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Beitrag von K@rl »

Servus Fossi,

ist ja nicht so schlimm - das Mahi-Cappi kannst Du mir, wenns Dir nichts ausmacht jederzeit mal mitnehmen (bin die letzten Jahre auch ohne ausgekommen - da machen ein paar Monate mehr auch nichts aus).

Wäre trotzdem schön, wenn Du bei unserem nächsten Treffen mit von der Partie bist.
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Honker
Site Admin
Modell/Type: CJ 540 Classic
Baujahr: 1994
Mahi-Kapperl

Beitrag von Honker »

Hallo Fossi,

kann mich K@rl nur anschließen. Ist nicht so wichtig, aber genial wenns da is :silly:

Bezüglich Ausfahrt:

Ich glaub es kann eh schon kaum einer mehr erwarten, seinen Mahi wieder artgerecht im Gatsch zu bewegen. Wir werden voraussichtlich Ende Mai eine Ausfahrt nach Kollnbrunn starten (sofern nicht ein anderer Vorschlag von den Mitgliedern kommt) und irgendwann im Sommer wieder nach Ungarn.

Nachstehend ein Link zum Beitrag der Jeep-Leute, die waren vor 2 Wochen schon bei Peter in ACS / Ungarn. Seht Euch nur die Galerie an. Das muss wirlich mächtig gatschig gewesen sein.
http://www.allradforum.at/forum/index.p ... 518#b_2024

Nun dann, mein Mahi ist seit heute aus dem Winterschlaf erwacht und freut sich schon auf etwas Bewegung.

in diesem Sinne,

beste Grüsse
HONKER
Denkt immer daran --> Ein Mahindra verbindet
Mahindra IG-Austria
Antworten