Die Wahl ist getroffen und es freut mich ganz besonders, dass bereits 4 Mitglieder Ihre Teilnahme bekundet haben!
WIR FAHREN NACH UNGARN - AUF PETER'S OFFROAD-CENTER (800.000 m² pures Vergnügen!)
Bitte teilt mit obiger Umfrage Eure Teilnahme mit (dazu müsst Ihr eingeloggt sein)- und unterhalb, ob Ihr zur SCS kommt oder auf der Flughafenautobahn zu uns dazustosst, und wenn ja - wo!
Vielleicht gelingt es uns ja, den einen oder anderen noch zu überreden von einem 5. weiss ich bereits), auch später nachkommen ist gerne gesehen.
Zum Ablauf:
Anreise: Freitag 9.6.2006 später Nachmittag
Treffen: Samstag 10.6.2006
Abreise: Sonntag 11.6.2006 (individuell)
Wir treffen uns am Freitag, 9.6.2006 am späten Nachmittag (am UCI-Parkplatz bei der SCS - um 18:00 Uhr) und fahren gemeinsam nach Acs (Pension Anker in Gönyü).
Auch unterwegs dazustossen ist gerne gesehen - Route und Abfahrzeit folgt!
Alle jene, die Campen (kostenlos) wollen können Ihre Tipis am Gelände aufschlagen.
Ein gemeinsames Abendessen und gemütliches Beisammensein in der Pension (dort gibts Amstel-Bier) schließt die Anreise ab.
Falls jemand erst am Samstag, den 10.6.2006 anreisen kann, finden wir sicher auch dafür eine Lösung (denk dran - Du versäumst den Legendären Amstel-Anreiseabend).
Für Samstag ist Peter's Offroad-Centerfür uns reserviert!
Bleibt nur noch das gute Wetter, das jeder mitbringen sollte.
Die Übernachtung in der Pension kostet inkl. Frühstück für 2 Personen ca. 30 Euro. Die Benützung des Offroad-Geländes kostet pro Fahrzeug und Tag (Samstag) ca. 20 Euro.
Für Schäden kommt jeder Teilnehmer selbst auf.
Ich hoffe, auch mit Dir zählen zu können. Je mehr Mahis, desto mehr Gaudi und Erfahrungsaustausch.
Auf der Homepage der Mahindra IG-Austria findest Du Bilder-Galerien der Treffen der letzten Jahre.
Falls Ihr Fragen habt, erreicht Ihr mich per Mail oder Phone (0664/430 30 74)
Denkt immer daran: Ein Mahindra verbindet !