Hallo Mahindra-Spezialisten!
Vom Urlaub aus Indien zurück, bin ich von dem Mahindra so fasziniert, daß ich jetzt auf der Suche bin:
Standardausführung, kurzer Radstand, nicht aufgemotzt, Fetzendach,
Lieblingsfarbe Standard grauweiß, sowie in Indien jedes zweite Auto fährt.
Sonst bin ich auch ein Spinner, ich fahre eine Russische "Dnepr" mit Beiwagenantrieb.
Thomas Blasy
Suche Mahindra
- K@rl
- Site Admin
- Land: Österreich
- Modell/Type: XUV500 W8 AWD
- Baujahr: 2013
Ich habe Deinen Beitrag als eigenen Thread angelegt, da der Beitrag von Honker "Willkommen im Suche Biete Forum" nur eine Anleitung zum allgemeinen Themenkreis des Forumbereiches ist und hier vermutlich niemand ein Inserat suchen wird.
Wir wünschen Dir eine erfolgreiche Suche und freuen uns schon darauf Dich im Kreise der Mahi-Fahrer begrüssen zu dürfen!
Ich habe Deinen Beitrag als eigenen Thread angelegt, da der Beitrag von Honker "Willkommen im Suche Biete Forum" nur eine Anleitung zum allgemeinen Themenkreis des Forumbereiches ist und hier vermutlich niemand ein Inserat suchen wird.
Wir wünschen Dir eine erfolgreiche Suche und freuen uns schon darauf Dich im Kreise der Mahi-Fahrer begrüssen zu dürfen!
UND VOLLGAS,
K@rl!
Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah....
K@rl!
Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah....
- peppe
- Modell/Type: CJ540
- Baujahr: 1993
In Hohenems (VLBG) steht ein CL
Modell 94 grün
manuelle Freilaufnaben
4000€
Die Tel Nr hab ich mir nicht aufgeschrieben, aber wenn du interesse hast kann ich ja noch mal schauen gehen.
mfg Peppe
manuelle Freilaufnaben
4000€
Die Tel Nr hab ich mir nicht aufgeschrieben, aber wenn du interesse hast kann ich ja noch mal schauen gehen.
mfg Peppe