verhing also, wenn ich es gehabt habe

nach ein wenig Demontage, denn braucht man alles noch einmal zu untersuchen: sie hat gelebt

der Behälter, der durchbohrt wird, hat von mehrfacher Folgestelle hat Null Reinigung, die Feuchtigkeit der 3 Kilo Erde, die ich habe, hinten zu finden gehabt Recht von ihm also zwingende Harzabzapfung verhing das Ergebnis

die Hinterbleche, die gänzlich verfault werden: Ac ause eines Moketts, der gut das Wasser retennait: das tole ist also durch die Oberfläche verfault, also Aufgliederung

nach ressoudage der Bleche, die ich gefaltet habe: das ähnelt dem Ursprung, außer daß ich davon profitiert habe, um die Flügel in Richtung des Inneren zu verschieben, damit das nicht mehr reibt: denn mit den Ursprungsreifen rieben das ein wenig

ein wenig décabossage und kaut:

die Stücke aus Harz prettes an appretter

einmal apppretter die Flügel Kalanderhauben

also die Folge der Karosserie in der Werkstatt eines Kollegen (Handwerker im Harz), habe ich das ganze matos getragen und ich, Staub nicht wie am Haus wenig zu machen
Niveau méca: Hinterbremsen hs, Kupplung hs, die Direktion veins wiedergemacht zu werden (nicht einfach, die Stücke zu finden[/img

also hier hat die Umsetzung des Austauschs der Trommeln vor durch Bremsen Platte, also wird sich dieses System durch Platten aus suzuki zusammensetzen samurai und étreirs von opel kadett 1.6s von 1991
die Platte Steigbügelträger

die Bremsscheibe, deren Löcher an 15.3mm wieder durchbohrt worden sind, damit die Stifte gut und also verklammern aufgerichtet hinter der Nabe aus Gründen der Abstimmung mit dem Steigbügel

das aufgerichtete Ganze alles schnürt sich sehr gut als eine Montage „des Ursprungs“ ab

Sicht von bewertet vom System der concervesteigbügel hat all sein Bedienungsstrand auf diesen Schiebern also nicht von Folgesorgen eine Plakettenänderung oder hat die Abnutzung von diesen

das Problem des Schlauches ist immer ganz, aber die Sorgen müßte ziemlich einfach sein zu regulieren
die Folge wird für die Hinterbremsen sein, aber ich bin meine Steigbügel noch nicht eingegangen
für den hinteren Teil sind die Platte von suzuki 413, den Steigbügeln von Turbosuperbremsen 5 gt oder 205 gti