chrom front und kc-lightbar zu verkaufen / tauschen

Bazar-Forum für Mahindra-Suchende.

Hier kannst Du Deine Anzeige aufgeben!
Nach erfolgeichem Abschluss hinterlasse bitte eine Notiz für alle anderen, damit bekannt ist, dass Dein Thema nicht mehr aktuell ist.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
dechri
Land: Deutschland
Modell/Type: cj540
Baujahr: 1994

chrom front und kc-lightbar zu verkaufen / tauschen

Beitrag von dechri »

guten abend,

gerade habe ich meinen mahindra cj540 bekommen und schon will ich ihn verändern...
nein, nicht wie ihr vielleicht befürchtet...
ich will ihn rückrüsten:

1. der grosse, trapezförmige edelstahl kuhfänger soll weg...er ist auf einer edelstahl stosstange montiert und diese stosstange ist an den enden sogar nach oben doppelt..
2. über der windschutzscheibe befindet sich ein lightbar mit 4 grossen scheinwerfern in gutem, scheinbar rostfreien zustand...
3. der frontgrill scheint bei meinem fahrzeug ebenfalls verchromt oder aus edelstahl zu sein....

1. und 2. brauche ich bei leichtem offroad und viel strassenverkehr im kölner umland nicht...
zu 3.: ich möchte meinen mahi möglichst im auslieferungszustand erhalten....

alle 3 posten würde ich einzeln oder zusammen abgeben, zu einem fairen preis, den ich euch mir anzubieten bitte...

statt der vorderen stosstangen anlage in edelstahl möchte ich gerne die serienmässige lackierte stosstange, notfalls auch eine einteilige aus chrom, montieren...hat jemand von euch eine solche ? will jemand tauschen ?
statt des chromgrill möchte ich einen solchen in rostfreiem ral-weiss montieren....hat jemand von euch einen solchen ? wer will tauschen ?

ich bin gespannt auf eure anfragen...

lg. dechri
Antworten