Fazit 7. Mahi-Treffen

Allgemeines Forum!

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Honker
Site Admin
Land: Österreich
Modell/Type: CJ 540 Classic
Baujahr: 1994
Fazit 7. Mahi-Treffen

Beitrag von Honker »

Hallo liebe Leute.

Trotz der geringen Teilnehmerzahl war das Treffen absolut genial.
Wir haben eine sehr nette Offroad-Partie kennengelernt und durften uns anhängen. Action pur war angesagt. Steckenbleiben oder nicht, war überhaupt kein Thema zum Nachdenken, sondern einfach drauf los und ab in den Gatsch :hello1: . Wir haben diesmal auch viel über die Bergung von sinkenden Fahrzeugen gelernt :mrgreen: , denn --> JEDER blieb irgendwann hängen. Egal ob Jeep, Suzuki, Landrover oder Mahindra.

Sogar ein Wildschwein traute sich in gewagte Nähe. Wahrscheinlich konnte dieses arme Schwein unsere Fahrzeuge nicht mehr von gleichgesinnten unterscheiden.

Peter (CJ340) hat den Ausflug ins Sumpfgebiet, sowie den Canyon ausreichend mit rund 600 Fotos dokumentiert.

Bilder findet ihr sobald ich sie von Peter bekommen habe in der Mahindra-Galerie.

gatschige Grüsse

Honker

P.S.: Muss heut noch meinen Mahi reinigen. **umpf, das kann dauern**
Denkt immer daran --> Ein Mahindra verbindet
Mahindra IG-Austria
K@rl
Site Admin
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Beitrag von K@rl »

Servus Honker,

da kann ich nur sagen

JA DAS STIIIIIMMMMT!

War eines der geilsten Treffen seid langen, was die fahrerische Herausforderung anging. :wink: :wink:

:!: Peter hat mit dem Canyon und ein paar anderen Goodies das Gelände echt stark aufgewertet. :!:

Supe (Peter Nothnagel) erzählte so manchen Schwank aus seinem Leben und sorgte durch seine 600 Fotos für bleibende Erinnerungswerte. :D :D

Und die überaus netten Fahrerinnen und Fahrer, die sonst noch so am Gelände waren taten das übrige, damits eine riesengaudi geworden ist.

:cry: Schade, dass die Beteiligung von unseren altbekannten Fahrerinnen und Fahrern so dürftig war, trotzdem haben wir die Mahi-IG würdig repräsentiert. :D
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
morhard

mahinichtmahiwassollhierdiefrage?

Beitrag von morhard »

:D :D :D
Gr :D üsse!!
Also was soll ich sagen- ES WAR :shock: :shock: SUPER!!
Ich als Ehemaliger muss mich doch sehr positiv über dieses Wochenende äußern. Nicht nur, dass ich wie immer super nett in die Gruppe aufgenommen wurde, hat sich Honker diesmal- aufgrund akuten Rudelmangels- doch noch unseren Fremdmarken angeschlossen!
Auch ich war ja abwartend (Ihr seid ja erst um 10:30 aufgefahren) bin aber der Einladung der Anderen gefolgt und konnte dadurch Gegenden erzwingen, die mir sonst verwehrt würden... Ja, ja der Disco ist noch immer zu niedrig....
Und als wir dann in voller Besetzung waren wars doch eher grenzgenial (nur der gute Karl war ein Zeitl abgängig... :roll: :roll: )
Ich bedanke mich auf alle Fälle und freue mich auf den nächsten Ausritt!!
morhard & gefährtin
lebe, liebe, lache..
im Wald und auch im Bache
Antworten