grias eich,
und wie lang hat bei euch die reinigung gedauert? bei mir warens 1 1/2 stunden mit´m kärcher und fetzen. die öle sind bald dran.
war ein wirklich toller event. hat riesig spass gemacht und vorallem jetzt hab ich auch mal was geredet.
@honker: die cd is schon unterwegs.
wie lange habt ihr geputzt?
- lenz
- Land: Ö
- Modell/Type: CJ540
- Baujahr: 1992
wie lange habt ihr geputzt?
grias eich
martin
martin
- K@rl
- Site Admin
- Land: Österreich
- Modell/Type: XUV500 W8 AWD
- Baujahr: 2013
Bei mir warens ca. 4 Stunden inkl. Schmieren und Renovierung der Seitenblinkerkabeln in den vorderen Kotflügeln.
Die haben das Gras und den Gatsch nicht ausgehalten - aber jetzt funkts wieder
War wirklich waaaaahnsinnig geil diesmal!
Was ist, machen wir gleich im Juli noch ein Treffen?
=>@Honker Fotos hab ich diesmal überhaupt keine - bin nur gefahren und Fredi macht ja keine, ausser auf Kommando.
LG,
Bei mir warens ca. 4 Stunden inkl. Schmieren und Renovierung der Seitenblinkerkabeln in den vorderen Kotflügeln.
Die haben das Gras und den Gatsch nicht ausgehalten - aber jetzt funkts wieder
War wirklich waaaaahnsinnig geil diesmal!
Was ist, machen wir gleich im Juli noch ein Treffen?
=>@Honker Fotos hab ich diesmal überhaupt keine - bin nur gefahren und Fredi macht ja keine, ausser auf Kommando.
LG,
UND VOLLGAS,
K@rl!
Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah....
K@rl!
Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah....
- Honker
- Site Admin
- Land: Österreich
- Modell/Type: CJ 540 Classic
- Baujahr: 1994
Bei mir warens 2 Stunden mit dem Kärcher auf der Tankstelle (inklusive Gatsch wegräumen) Haben eh alle blöd gschaut, wie ich mit dem Kärcher im Mahi gstanden bin und a Innenreinigung durchgeführt hab.
@Lenz -- Die Fotos hab ich schon bekommen. Super, danke. Die vom Supe hab ich auch schon. Jetzt wart ich noch auf die Bilder und Videos vom Alfred und dann gehts los. Die besten Bilder stell ich in die Galerie und aus den Videos mach ich einen Zusammenschnitt. Wenn sichs auszahlt, mach ich wieder a DVD.
LG
Honker
@Lenz -- Die Fotos hab ich schon bekommen. Super, danke. Die vom Supe hab ich auch schon. Jetzt wart ich noch auf die Bilder und Videos vom Alfred und dann gehts los. Die besten Bilder stell ich in die Galerie und aus den Videos mach ich einen Zusammenschnitt. Wenn sichs auszahlt, mach ich wieder a DVD.
LG
Honker
Denkt immer daran --> Ein Mahindra verbindet
Mahindra IG-Austria
Mahindra IG-Austria