Wie kann ich ein Foto von meiner( Noch) "Ruine"hier einstellen? Im Profil etc. ich habe kein AVATAR, wasssen das
FGst. Nummer ???
-
MahindraNeuling62
- Modell/Type: CJ 540
- Baujahr: 1994
FGst. Nummer ???
Hi, Frage habe ich zu der Fahrgestellnummer : Ist die ausser am Typenschild im Motorraum auch noch am Rahmen und wenn, wo eingeschlagen, oder graviert, ich finde bei meinem keine
Wie kann ich ein Foto von meiner( Noch) "Ruine"hier einstellen? Im Profil etc. ich habe kein AVATAR, wasssen das

- K@rl
- Site Admin
- Land: Österreich
- Modell/Type: XUV500 W8 AWD
- Baujahr: 2013
Die Fahrgestellnummer findest du eingestazt zwischen dem rechten Vorderrad und der Stoßstange.
Ist meistens unsichtbar, da viel Unterbodenschütz drüber, aber mit einer Spachtel und einer Drahtbürste gehts ganz leicht.
Avatar = Bild oder Foto. Du kannst entweder eins der fertigen Comics nehmen, oder Du verlinkst auf eines Deiner Fotos, dass auf Deinem Webspace steht (Größe 80x80 Pixel).
Falls Du keinen hast, kannst Du mir auch eins schicken und ich stells rein.
Ist meistens unsichtbar, da viel Unterbodenschütz drüber, aber mit einer Spachtel und einer Drahtbürste gehts ganz leicht.
Avatar = Bild oder Foto. Du kannst entweder eins der fertigen Comics nehmen, oder Du verlinkst auf eines Deiner Fotos, dass auf Deinem Webspace steht (Größe 80x80 Pixel).
Falls Du keinen hast, kannst Du mir auch eins schicken und ich stells rein.
UND VOLLGAS,
K@rl!
Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah....
K@rl!
Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah....