Seite 1 von 1

ein photo bitte von den kontrollleuchten am armaturenbrett

Verfasst: 15. Mär 2009, 18:13
von paulchensv8
hallo!
ich weiss schon , aber im archiv finde ich aber kein farbphoto!
hätte vielleicht jemand ein farbphoto vom denn kontrollleuchten?
hat jemand vom peugot händler die nummern von den ganzen kühl und heizschleuchen für denn cj540 bj.1994 um sie zu bestellen!
(alle kommen da nicht mit von denn magazinären)
hat jemand narben kappen für die mangels felgen?
wäre sehr dankbar!!
grüsse an euch
peter aus oö


ps.: hab ihn zerlegt gekauft und bau ihn neu auf!

Re: ein photo bitte von den kontrollleuchten am armaturenbrett

Verfasst: 15. Mär 2009, 20:21
von K@rl
Servus Peter,

anbei das gewünschte Bild (ich hoffe Du hast Dir die Stecker markiert, sonst hast Du viel Spass beim Suchen des richtigen Steckers fürs richtige Lämpchen :razz: ):

Bild


Die Reihenfolge der Rundinstrumente ist normal Tacho, Volt- oder Amperemeter, Tankanzeige, Temperatur und Öldruck.

Die einzigen Schläuche, die Du alternativ beim Peugeot-Händler (müssen die meistens aus Frankreich bestellen) beziehen kannst, sind die Kühlerschläuche.
Beim oberen musst Du lediglich die 90° Kurve beim Kühlerende abschneiden, damit er passt - und ja, er ist nachher lang genug, damit er prima passt.
Der untere Schlauch passt, wie er ist (vergiss die Feder nicht wieder reinzumachen, damit sich der Schlauch bei Maschine unter Last nicht abknicken kann und der Motor Fieber bekommen würde).
Alle anderen Kühlwasserschläuche (Heizung und so) sind Meterware, die Du im Fahrzeugzubehörhandel bekommst (Birner, Forstuinger, ATU,...) - am einfachsten gehts mit einem Muster.

Damit Du Dirs nicht suchen musst:

135061 Kühlerschlauch oben
134338 Kühlerschlauch unten
Beide vom J9 2,1D XDP 4.90 47kW

Wegen den Nabenkappen wendest Du Dich am besten an einen der Mahi-Händler, die haben sowas und schickens Dir zu.
Wir haben gute Erfahrungen mit Mahindradoc Frank gemacht - kannst ihm auch übers Forum eine PN schicken (http://www.eske.at/mahindraforum/member ... ofile&u=55) oder Du suchst Dir die Kontaktdaten auf http://www.mahindra-indi.de

Re: ein photo bitte von den kontrollleuchten am armaturenbrett

Verfasst: 16. Mär 2009, 20:12
von paulchensv8
super karl!
dass ging aber schnell und eine perfekte antwort !
danke!
grüsse an euch allen!
peter