ich denke auch dass meine Vakumpumpe def ist ,alls ich ihn gekauft habe ,hatts gequitscht wenn ich reingehüpft bin ins eisen!
meiner hatt erst 30.000 drauf !
Der Scheibenbremse ist Schlamm (fast)egal!
Der Trommelbremse mit diesen ´´weichen belägen´´(TVS) ,dann noch feuchter Schlamm

jedes mal nach dem fahren im Schlamm zerlegen,und putzen

mit abzieher jetzt dann kein problem!
mal sehn wer noch so eine bremse verbaut hat vielleicht finde ich was!!
MFG