bitte um auskunft: mein 340er glüht nicht nur auch nach dem starten vor, sonder immer auch (2X)wenn er noch warm ist.
ich bin zwar einiges ähnliches von meinem psa-jumpy gewohnt, aber gehört das so(lt.vorbesitzer ok)??
wieviel amp ziehen die g-kerzen zusammen höchstens/mindestens/sollen ?
möchte auf mechanischen (batterie-)schalter umstellen sowie auch sonst allen unnötigen krempel rausschmeissen.
32 jahre vorkammer-ölbrenner-schrott sollten reichen zum kennen der glühzeiten.
kann man die einspritzpumpe (keine bosch, bei der wüßt ichs) auf pöl umrüsten?
verträgts der motor?
danke für antwort
wh

.