Antriebswellen-Gelenk
Verfasst: 7. Sep 2009, 07:48
Hallo,
wieder mal eine Newbie Frage: Ich habe mich mittlerweile mit den meisten Schmiernippeln vertraut gemacht, habe aber erst jetzt bemerkt, dass das Antriebswellengelenk ja auch Fett braucht, dass aber wohl nicht über einen Nippel gemacht wird? Es steht im Scmierplan: 10ccm "einfüllen". Meine Frage: Wie/wo macht man das, kann mir da jemand helfen, danke
Ach ja, ich mach die Woche auch den ersten Ölwechsel, Filter habe ich schon. Ist da was zu beachten? Weil ich ja Ärger mit meinem Ölmess-Stab hab, möchte ich diesen ja einstellen. Geithner hat mir empfohlen, genau 4,25 l Öl einzufüllen und dann den Messstab so einzustellen, dass es passt. Aber 4,25 ist doch viel zu wenig, bin jetzt ein bisschen ratlos
wieder mal eine Newbie Frage: Ich habe mich mittlerweile mit den meisten Schmiernippeln vertraut gemacht, habe aber erst jetzt bemerkt, dass das Antriebswellengelenk ja auch Fett braucht, dass aber wohl nicht über einen Nippel gemacht wird? Es steht im Scmierplan: 10ccm "einfüllen". Meine Frage: Wie/wo macht man das, kann mir da jemand helfen, danke
Ach ja, ich mach die Woche auch den ersten Ölwechsel, Filter habe ich schon. Ist da was zu beachten? Weil ich ja Ärger mit meinem Ölmess-Stab hab, möchte ich diesen ja einstellen. Geithner hat mir empfohlen, genau 4,25 l Öl einzufüllen und dann den Messstab so einzustellen, dass es passt. Aber 4,25 ist doch viel zu wenig, bin jetzt ein bisschen ratlos