Scheibenwischer einstellen?
Verfasst: 23. Okt 2009, 19:48
Hallo
Hab heute bei meiner ersten Ausfahrt festgestellt das der rechte Scheibenwischer über den Scheibengummi drübergeht.
Kann man den Scheibenwischer irgendwie einstellen. Eventuell mit Endschaltern oder so?
Gruss Peter
Hab heute bei meiner ersten Ausfahrt festgestellt das der rechte Scheibenwischer über den Scheibengummi drübergeht.
Kann man den Scheibenwischer irgendwie einstellen. Eventuell mit Endschaltern oder so?
Gruss Peter
