Wieder ein neuer
Verfasst: 24. Jan 2010, 12:19
Schönen guten Morgen,
wollte mich / uns kurz vorstellen. Mein Vater und ich haben unseren fuhrparkt (discovery / opel frontera) um einen gemeinsam cj340 erweitert. wir möchten ihn dieses jahr komplett neu aufbauen und ihn an die cj 3b optik anlehnen. wir hoffen das wir in der kleinen gemeinde mit unseren fragen gut aufgehoben sind.
grüße aus dem schwarzwald
dubfx
wollte mich / uns kurz vorstellen. Mein Vater und ich haben unseren fuhrparkt (discovery / opel frontera) um einen gemeinsam cj340 erweitert. wir möchten ihn dieses jahr komplett neu aufbauen und ihn an die cj 3b optik anlehnen. wir hoffen das wir in der kleinen gemeinde mit unseren fragen gut aufgehoben sind.
grüße aus dem schwarzwald
dubfx