Seite 1 von 1

Wieder ein neuer

Verfasst: 24. Jan 2010, 12:19
von DubFX
Schönen guten Morgen,

wollte mich / uns kurz vorstellen. Mein Vater und ich haben unseren fuhrparkt (discovery / opel frontera) um einen gemeinsam cj340 erweitert. wir möchten ihn dieses jahr komplett neu aufbauen und ihn an die cj 3b optik anlehnen. wir hoffen das wir in der kleinen gemeinde mit unseren fragen gut aufgehoben sind.


grüße aus dem schwarzwald
dubfx

Re: Wieder ein neuer

Verfasst: 24. Jan 2010, 19:41
von K@rl
Servus und herzlich willkommen im Forum der Mahindraig Austria DubFX!

es ist immer schön, wenn so ein altes Eisen wie der Mahi vor dem Rost gerettet wird :o
Ich wünsch Dir viel Spass mit Deinem Mahi und noch mehr Freude am Forum!