Kraftstoffilter und Handförderpumpe weglassen ???
Verfasst: 29. Mai 2010, 21:17
Ich habe eine Frage : Kann ich die beiden riesigen, massiven, schweren Dieselfilter und die Handförderpumpe ( DDR Modell !! ) einfach entfernen , und einen kleineren Kraftstoffilter, so Golf-Diesel -Art ohne Förderpumpe,( die sowiso leicht undicht ist) einbauen ?? bitte um gute Lösungsvorschläge und für und wider !
Machen will ich dies, weil man evtl. besser an ESP kommt und halt der Motorraum nicht so überladen wirkt,
Zur allgemeinen Information: mein 540 iger ist im Brief 1994 gebaut, Typenschild sagt 1993, Auf Nachfrage bei A. Kaminski sagte er mir, dass ich ein Werdauer Auto habe, das lange in Griechenland stand un dann in Werdau montiert wurde, einer der ersten die dort manufaktiert wurden. ( Wohl nicht die allerbesten )) Eure Meinung ::
Machen will ich dies, weil man evtl. besser an ESP kommt und halt der Motorraum nicht so überladen wirkt,
Zur allgemeinen Information: mein 540 iger ist im Brief 1994 gebaut, Typenschild sagt 1993, Auf Nachfrage bei A. Kaminski sagte er mir, dass ich ein Werdauer Auto habe, das lange in Griechenland stand un dann in Werdau montiert wurde, einer der ersten die dort manufaktiert wurden. ( Wohl nicht die allerbesten )) Eure Meinung ::