Tank und Temperaturanzeige
Verfasst: 3. Jun 2010, 18:24
Hallo liebe Mahi-Gemeinde,
ich habe folgende Frage zur Verkabelung am Amaturenbrett.
Am Amaturenbrett fehlen mir die Anschlusskabel für die Tankanzeige & Motortemperatur. Ich habe 4 Kabel mit Ringösen über.
1x Kabel weiß
1x Kabel grün/schwarz
2x grün
Kann mir vielleicht jmd sagen, welche Kabel an die Temp & Tank Anzeige gehören?
Grüße
ich habe folgende Frage zur Verkabelung am Amaturenbrett.
Am Amaturenbrett fehlen mir die Anschlusskabel für die Tankanzeige & Motortemperatur. Ich habe 4 Kabel mit Ringösen über.
1x Kabel weiß
1x Kabel grün/schwarz
2x grün
Kann mir vielleicht jmd sagen, welche Kabel an die Temp & Tank Anzeige gehören?
Grüße