Seite 1 von 1

Tank und Temperaturanzeige

Verfasst: 3. Jun 2010, 18:24
von DubFX
Hallo liebe Mahi-Gemeinde,

ich habe folgende Frage zur Verkabelung am Amaturenbrett.

Am Amaturenbrett fehlen mir die Anschlusskabel für die Tankanzeige & Motortemperatur. Ich habe 4 Kabel mit Ringösen über.

1x Kabel weiß
1x Kabel grün/schwarz
2x grün

Kann mir vielleicht jmd sagen, welche Kabel an die Temp & Tank Anzeige gehören?

Grüße

Re: Tank und Temperaturanzeige

Verfasst: 4. Jun 2010, 06:01
von Schabauer
die grünen sind +
die beiden anderen führen zum jeweiligen sensor----->musst halt probieren od. messen!