Bremsen ruckeln
Verfasst: 6. Jul 2010, 18:34
Hi, habe ein Problem mit den Bremsen.
Wenn ich drauftrete, eher leicht, dann kommts mir vor als ob die Bremse wie bei ABS immer wieder loslässt und dann wieder zugreift, hab aber kein ABS
Das selbe ist es wenn ich nen Berg runterrollen lass mit ca. 10km/h und halt um nicht schneller zu werden leicht auf die Bremse tret.
Die Beläge und die Scheiben sind ja NEU und in Ordnung, hab ich schon nachgeschaut. Bremsflüssigkeit is auch in Ordnung.
Es ist auch so ziemlich weg sobald ich stärker auf die Bremse steig, aber sobald ich wieder etwas runter geh fängts wieder an.
Was ist denn da los?
Wenn ich drauftrete, eher leicht, dann kommts mir vor als ob die Bremse wie bei ABS immer wieder loslässt und dann wieder zugreift, hab aber kein ABS
Das selbe ist es wenn ich nen Berg runterrollen lass mit ca. 10km/h und halt um nicht schneller zu werden leicht auf die Bremse tret.
Die Beläge und die Scheiben sind ja NEU und in Ordnung, hab ich schon nachgeschaut. Bremsflüssigkeit is auch in Ordnung.
Es ist auch so ziemlich weg sobald ich stärker auf die Bremse steig, aber sobald ich wieder etwas runter geh fängts wieder an.
Was ist denn da los?