Classic Armaturen

Alles rund um Technik, Reparatur und Wartung des Dieselkraftwerks Mahindra.
Hier wird Dir bei technischen Problemen und Fragen geholfen.

Moderatoren: K@rl, Honker

Antworten
Benutzeravatar
peppe
Beiträge: 130
Registriert: 31. Jan 2004, 18:01
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1993
Wohnort: Dornbirn

Classic Armaturen

Beitrag von peppe »

Hallo

hab mal meinen Mahi auf das Classic Armaturenbrett umgebaut.

Bild

Bild

Heizungsdüsen kommen auch noch.
Derweil hab ich mal so eine elektrische Scheibenheizung drin.

gruss peppe
Mahindra CJ540 BJ93
Meili DM25
Jeep Grand Cherokee 4,7 V8
Benutzeravatar
K@rl
Site Admin
Beiträge: 1565
Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
Land: Österreich
Modell/Type: XUV500 W8 AWD
Baujahr: 2013
Wohnort: Sparbach
Kontaktdaten:

Re: Classic Armaturen

Beitrag von K@rl »

peppe hat geschrieben:Heizungsdüsen kommen auch noch.
Derweil hab ich mal so eine elektrische Scheibenheizung drin.
Sieht man links im Foto.
Hast Du einen Freund in Indien, der Dir die Teile besorgt?
UND VOLLGAS,
K@rl!

Fotos vom 22. Treffen Siófok - 27-29.7.2018 WE GOT LOST!
Der neue Mahindra XUV500 – SUV mit Stil => http://mahindra-austria.at/ ...
Riding InRC Car - Cheetah.... 8)
Benutzeravatar
peppe
Beiträge: 130
Registriert: 31. Jan 2004, 18:01
Modell/Type: CJ540
Baujahr: 1993
Wohnort: Dornbirn

Re: Classic Armaturen

Beitrag von peppe »

K@rl hat geschrieben:
peppe hat geschrieben:Heizungsdüsen kommen auch noch.
Derweil hab ich mal so eine elektrische Scheibenheizung drin.
Sieht man links im Foto.
Hast Du einen Freund in Indien, der Dir die Teile besorgt?
Schön wärs. :P

Die Armaturentafel hab ich vom Lord

Und sonst bin ich momentan beim Frank eine gute Kundschaft.

Gruss peppe
Mahindra CJ540 BJ93
Meili DM25
Jeep Grand Cherokee 4,7 V8
Antworten