Alles rund um Technik, Reparatur und Wartung des Dieselkraftwerks Mahindra.
Hier wird Dir bei technischen Problemen und Fragen geholfen.
Moderatoren: K@rl, Honker
-
peppe
- Beiträge: 130
- Registriert: 31. Jan 2004, 18:01
- Modell/Type: CJ540
- Baujahr: 1993
- Wohnort: Dornbirn
Beitrag
von peppe »
Hallo
hab mal meinen Mahi auf das Classic Armaturenbrett umgebaut.
Heizungsdüsen kommen auch noch.
Derweil hab ich mal so eine elektrische Scheibenheizung drin.
gruss peppe
Mahindra CJ540 BJ93
Meili DM25
Jeep Grand Cherokee 4,7 V8
-
K@rl
- Site Admin
- Beiträge: 1565
- Registriert: 21. Dez 2003, 17:24
- Land: Österreich
- Modell/Type: XUV500 W8 AWD
- Baujahr: 2013
- Wohnort: Sparbach
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von K@rl »
peppe hat geschrieben:Heizungsdüsen kommen auch noch.
Derweil hab ich mal so eine elektrische Scheibenheizung drin.
Sieht man links im Foto.
Hast Du einen Freund in Indien, der Dir die Teile besorgt?
-
peppe
- Beiträge: 130
- Registriert: 31. Jan 2004, 18:01
- Modell/Type: CJ540
- Baujahr: 1993
- Wohnort: Dornbirn
Beitrag
von peppe »
K@rl hat geschrieben:peppe hat geschrieben:Heizungsdüsen kommen auch noch.
Derweil hab ich mal so eine elektrische Scheibenheizung drin.
Sieht man links im Foto.
Hast Du einen Freund in Indien, der Dir die Teile besorgt?
Schön wärs.
Die Armaturentafel hab ich vom Lord
Und sonst bin ich momentan beim Frank eine gute Kundschaft.
Gruss peppe
Mahindra CJ540 BJ93
Meili DM25
Jeep Grand Cherokee 4,7 V8