Ich bin leider bezüglich Auto Reparaturen nicht so erfahren und wollte mal wissen was ihr davon hält..
Ich habe mir einen Mahi CJ 540 gekauft.. Auto ist echt Top vom Zustand her nur hat es zwei Mängel
welche der Verkäufer mir auch von Anfang an mitteilte bzw. offensichtlich waren.
1. Sprung in der Windschutzscheibe (Beifahrerseite; von oben bis unten durchgehend)
2. Bremsen
Beim zweiten Punkt hat der Verkäufer mir erzählt, dass der Mahi längere Zeit gestanden ist und die Bremsen
gebickt haben bzw festgeklebt waren. Er hat darauf hin irgendwann einmal die Bremsen auseinander genommen und hatte kurz
danach einen Banscheiben Vorfall und ist nicht mehr dazu gekommen die Bremsen (hinteren) zu machen. Lange Rede kurzer
Sinn ich habe das Auto quasi in dem Zustand gekauft und es zu einem Mechaniker gestellt. Der hat mir jetzt einen
Kostenvoranchlag von 500 Euro für die Bremsen und 500 Euro für die Windschutzscheibe (neu) gemacht. Ich
finde den Preis ein wenig hoch oder wie seht ihr das? Was kann an den Bremsen bzw. der Scheibe so teuer sein?
Bin gespannt auf eure Meinungen... vielleicht wisst ihr auch einen guten Mechaniker der für wenig Geld
meinen Mahi wieder auf Vordermann bringen kann...