Zeig uns Deinen Mahi!
Alles was Du brauchst ist ein bisschen Webspace oder einen Medienhosteraccount und verlinke aktiv im Beitrag.
(Keine technischen Reparaturthemen oder Anfragen - diese bitte im Technik Forum posten)
da es dieses Jahr wieder in die Westalpen und nächstes Jahr wieder nach Ungarn und eventuell nach Korsika geht hab ich da mal den Mahi etwas Reise und Campingtauglicher gemacht.
Gruss peppe
Mahindra CJ540 BJ93
Meili DM25
Jeep Grand Cherokee 4,7 V8
Ist ja echt genial! Ferry wollt sofort auch sowas haben! Wir haben deinen Beitrag von den Westalpen gelesen und muss schon sagen, wir sind beide hoch motiviert die Berge zu erobern (obwohl heuer Ungarn geplant war). Fährst du die gleiche Route? Kannst du uns was empfehlen? Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg, wann bis du denn unterwegs?
Ganz lieben Gruß aus der stinkigen Hauptstadt
Anna
Schade, ab 12. geht bei uns das Hackln wieder los... Aber nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall dabei!:) Ungarn und der Osten hört sich super an! Es gibt wunderschöne Plätze. Freu mich jetzt schon.
Sag kurze Frage zum Softtop: könntest Du für uns ein Foto machen wie das Fetzendach an der Karosserie montiert wird? Bzw. die Druckknöpfe an der Innenseite der Karosserie. Bei uns sind nämlich keine vorhanden... :S Ich habe Stunden im Netz nach Anleitungen usw. gesucht (Stückzahl, Abstände, ...), aber nur unbrauchbares gefunden. Der einzige Hinweis ist auf dem Softtop selber, die Druckknöpfe sind von Koh-i-noor. Sind deine geschraubt?
Außerdem fehlen bei uns noch die Stangenhalterungen. Wie viele sind das bei dir? Und haben die eine Marke? Weil von denen habe ich wirklich rein gar nichts gefunden. Möchten jetzt dann im Sommer endlich Hardtop weggeben, das in Ács war wirklich ne Sauna - phu.
Hi everybody,
Actually i am a great fan of Mahindra vehicles and now i want to know if any new vehicle launched in that manufacturer..If so, share the details of that vehicle..Very eager to know..Reply me as soon as possible.