Biete Rahmen, Fahrwerk und Chromfelgen
Verfasst: 4. Feb 2014, 19:42
Hallo, ich habe einen sehr guten Rahmen mit deutschen Papieren abzugeben. Ist BJ 91 und wurde mal sandgestrahlt, grundiert und lackiert.
Weiterhin hätte ich noch ein ungefahrenes Höherlegungsfahrwerk Black Diamond 3 Zoll und neue 7x15 Chromfelgen abzugeben.
Bilder findet ihr hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Grüße Matze
Weiterhin hätte ich noch ein ungefahrenes Höherlegungsfahrwerk Black Diamond 3 Zoll und neue 7x15 Chromfelgen abzugeben.
Bilder findet ihr hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Grüße Matze