Seite 1 von 1

Biete Rahmen, Fahrwerk und Chromfelgen

Verfasst: 4. Feb 2014, 19:42
von fortunesun
Hallo, ich habe einen sehr guten Rahmen mit deutschen Papieren abzugeben. Ist BJ 91 und wurde mal sandgestrahlt, grundiert und lackiert.
Weiterhin hätte ich noch ein ungefahrenes Höherlegungsfahrwerk Black Diamond 3 Zoll und neue 7x15 Chromfelgen abzugeben.
Bilder findet ihr hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Grüße Matze