Zeig uns Deinen Mahi!
Alles was Du brauchst ist ein bisschen Webspace oder einen Medienhosteraccount und verlinke aktiv im Beitrag.
(Keine technischen Reparaturthemen oder Anfragen - diese bitte im Technik Forum posten)
Kabel an der Lima richtig reparieren, Servolenkung abdichten und dann geht es mit Lisa (Tochter von Freunden, 16) nach Mazedonien, Albanien und über Griechenland zurück...
Vielleicht habe ja andere nächstes Jahr Lust auf Moldawien?
Gruß
Michael
(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite
Habe ich mitbekommen
Wenn es ordentlich gemacht ist sollte das ein paar Jährchen halten.
Weiterfahren und vorher Abhängen der Pumpe (Keilriehmen) war nicht möglich?
Das finde ich aber auch. Seit ich meinen Mahindra habe ist er auch mein liebstes Fotoobjekt, nach meiner Liebsten natürlich. Hast du deine Fotos schonmal ausdrucken lassen? Ich wollte jetzt für mein Arbeitszimmer eines meiner Fotos als Poster drucken lassen. Finde unter Whitewall aber keine Infos wie gut die Qualität sein muss Habe die Fotos nur mit meinem Handy gemacht, Spiegelreflex habe ich leider nicht. Meinst du das reicht trotzdem von der Auflösung? Hast du oder jemand anderes damit Erfahrungen?
Das finde ich aber auch. Seit ich meinen Mahindra habe ist er auch mein liebstes Fotoobjekt, nach meiner Liebsten natürlich. Hast du deine Fotos schonmal ausdrucken lassen? Ich wollte jetzt für mein Arbeitszimmer eines meiner Fotos als Poster drucken lassen. Finde unter Whitewall aber keine Infos wie gut die Qualität sein muss Habe die Fotos nur mit meinem Handy gemacht, Spiegelreflex habe ich leider nicht. Meinst du das reicht trotzdem von der Auflösung? Hast du oder jemand anderes damit Erfahrungen?
Ich glaube, dieser Fotoanbieter hat mittlerweile einen ganz guten Ruf oder? Hab ich jetzt schon einiges drüber gehört, ich selbst drucke meine Bilder aber eher selten, deshalb kann ich da jetzt nicht mit konkreten Erfahrungswerten aufwarten...
der untere Simmering war kaputt, da lief es schon über Nacht raus...
Das Lager unten war kaputt und hat immer alles kaputt gemacht.
Mist, sowas nervt extrem! Vor allem auf Reisen Ungarnfreund, du machst mich trotz leckender Lenkung immer super neidisch mit deinen Beiträgen! Ich will auch so viel rumkommen!