Getriebedeckel abdichten
Verfasst: 20. Aug 2015, 15:52
Grüss euch.
Ich bin seit kurzem bei Euch im Forum.
Ich habe einen cj340dp Bj. 1988 der ist noch in Griechenland gebaut worden.
Um den Hauptgtriebedeckel habe ich einen leichten Ölverlust.
Meine Frage.
Kann man den Getriebehauptschalthebel gefahrenlos demontieren,sodas man die Schalthebelabdeckung wegschrauben und somit an den Getriebedeckel von oben zum abdichten herankommt.
Bitte um Infos.
Ich benötige auch eine Zylinderkopfdichtung bzw. Bestell Nr. dieser Dichtung.
Es gibt auch verschiedene Dichtungsstärken,was wird in meinem Fall für eine verbaut.
MfG.
Ich bin seit kurzem bei Euch im Forum.
Ich habe einen cj340dp Bj. 1988 der ist noch in Griechenland gebaut worden.
Um den Hauptgtriebedeckel habe ich einen leichten Ölverlust.
Meine Frage.
Kann man den Getriebehauptschalthebel gefahrenlos demontieren,sodas man die Schalthebelabdeckung wegschrauben und somit an den Getriebedeckel von oben zum abdichten herankommt.
Bitte um Infos.
Ich benötige auch eine Zylinderkopfdichtung bzw. Bestell Nr. dieser Dichtung.
Es gibt auch verschiedene Dichtungsstärken,was wird in meinem Fall für eine verbaut.
MfG.