Untersetzungsgetriebe
Verfasst: 13. Sep 2018, 17:20
Hat schon mal jemand das Untersetzungsgetriebe komplett zerlegt und wieder zusammen geschraubt?
Habe das Problem, das der Allradhebel auf "2WD" nicht hält und wieder rausspringt. Allrad geht und hält auch.
Neue Kugeln und Federn für die Schubstangen habe ich bestellt, mal schauen...
Vermute Spiel an der Axialwelle.
Mit Distanzblechen das Spiel am Flansch Ausgang Hinterachse einstellen? 0,1-0,2mm Spiel sollte das Maß sein.
Muss ich noch probieren.
Hab ich sonst noch was vergessen oder sollte noch etwas prüfen?
Gruß Mike
Habe das Problem, das der Allradhebel auf "2WD" nicht hält und wieder rausspringt. Allrad geht und hält auch.
Neue Kugeln und Federn für die Schubstangen habe ich bestellt, mal schauen...
Vermute Spiel an der Axialwelle.
Mit Distanzblechen das Spiel am Flansch Ausgang Hinterachse einstellen? 0,1-0,2mm Spiel sollte das Maß sein.
Muss ich noch probieren.
Hab ich sonst noch was vergessen oder sollte noch etwas prüfen?
Gruß Mike