Seite 1 von 1
Classic Armaturen
Verfasst: 25. Okt 2010, 10:36
von peppe
Hallo
hab mal meinen Mahi auf das Classic Armaturenbrett umgebaut.
Heizungsdüsen kommen auch noch.
Derweil hab ich mal so eine elektrische Scheibenheizung drin.
gruss peppe
Re: Classic Armaturen
Verfasst: 25. Okt 2010, 20:37
von K@rl
peppe hat geschrieben:Heizungsdüsen kommen auch noch.
Derweil hab ich mal so eine elektrische Scheibenheizung drin.
Sieht man links im Foto.
Hast Du einen Freund in Indien, der Dir die Teile besorgt?
Re: Classic Armaturen
Verfasst: 25. Okt 2010, 20:52
von peppe
K@rl hat geschrieben:peppe hat geschrieben:Heizungsdüsen kommen auch noch.
Derweil hab ich mal so eine elektrische Scheibenheizung drin.
Sieht man links im Foto.
Hast Du einen Freund in Indien, der Dir die Teile besorgt?
Schön wärs.
Die Armaturentafel hab ich vom Lord
Und sonst bin ich momentan beim Frank eine gute Kundschaft.
Gruss peppe